„Sächsische Separatisten“: Jetzt beginnt der Schauprozess!
Videobeschreibung:
Am Freitag (23. Januar 2026) beginnt vor dem Oberlandesgericht Dresden der Prozess gegen sieben junge Patrioten, gegen die der absurde Vorwurf erhoben wird, eine Terrororganisation gegründet zu haben, die nach dem Zusammenbruch der BRD mit militärischer Gewalt große Gebiete kontrollieren wollte. Die Betroffenen sitzen in Untersuchungshaft, der Staat fährt gegen die angeblichen Terroristen groß auf. Dabei geht es den Behörden einmal mehr darum, ein Exempel „gegen Rechts“ zu statuieren, so realitätsfern die Vorwürfe auch sein mögen.
Rechtsanwalt Martin Kohlmann ordnet das Verfahren ein und gibt einen ersten Ausblick auf den größten Polit-Prozess des Jahres 2026!
Alle Hintergründe zum Prozess gegen die „Sächsischen Separatisten“, sowie der systematischen Verfolgung Oppositioneller durch die Generalbundesanwaltschaft, liefert die Sonderausgabe AUFGEWACHT+ mit dem Titel „Gesinnungsjustiz: Politische Prozesse in der BRD“. Hier erhältlich: https://aufgewacht-magazin.de/produkt/aufgewacht-sonderausgabe-gesinnungsjustiz/
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! https://t.me/freiesachsen
Verantwortlich für Inhalt: FREIE SACHSEN














