Gedanken zur Zeit TV (inoffiziell)

1 Abonnenten
13 Videos
96 Aufrufe
0 Bewertungen
Du hast freie Fahrt! 12:54

Du hast freie Fahrt!

Besucht mich gerne bei Facebook unter http://fb.me/gedankenzurzeit Mail: Gedankenzurzeit@aol.de

25/75: Ist die Realität eine Simulation? Und manche bloß NPCs? 42:26

25/75: Ist die Realität eine Simulation? Und manche bloß NPCs?

Wirklich wichtig! Originaltext: Ich gönne mir hier mal eine philosophische Auszeit, und einen Ausflug in eine etwas andere Ebene. Die Frage ist, ist die Welt eine Simulation, oder vielleicht wie ein MMORPG, und manche Menschen sind bloß NPCs? Schon in ältester Zeit gab es die Ansicht, die Welt sei mehr ein Illusion, ein Trugebilde. In neuester Zeit vergleicht man sie mit den immer realistischer werdenden Computerspielen, vor allem Online-Spielen und der Entwicklung von KI und Sprachausgabe. Spen

Videos (13) Alle abspielen

Du hast freie Fahrt! 12:54

Du hast freie Fahrt!

Besucht mich gerne bei Facebook unter http://fb.me/gedankenzurzeit Mail: Gedankenzurz

1:28:07

"Gebt dem Kaiser, was dem Kaiser...." (Ein Nachtgespräch)

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis an Beispielen erklärt. Originalquelle: ht

25/75: Ist die Realität eine Simulation? Und manche bloß NPCs? 42:26

25/75: Ist die Realität eine Simulation? Und manche bloß NPCs?

Wirklich wichtig! Originaltext: Ich gönne mir hier mal eine philosophische Auszeit, u

18:50

"Weil wir hell sind"

Motivation für die Front - Ausnahmsweise in Farbe. Der Editor wollte nicht so... Besu

Das vordere Loch 04:25

Das vordere Loch

Kommentar überflüssig Besucht mich gerne bei Facebook unter: http://facebook.com/geda

Wenn aus 3D 4D wird 14:43

Wenn aus 3D 4D wird

Ein kurzer Bericht über den Leipziger Orak&Hylla-Stammtisch vom gestrigen Tag und war


+ 7 Mehr Videos
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up