???? Robbie Williams packt aus - Immer mehr GEZ Verweigerer - Ein paar C. Fakten zum Schmunzeln

  • Robbie Williams packt aus und äußert sich kritisch zu Themen, die ihn aus Sicht der Mainstream-Medien auf eine Stufe mit Xavier Naidoo stellen.
    Dadurch werden sich einmal mehr viele Menschen fragen, ob da nicht vielleicht doch etwas dran ist. Es können ja schließlich nicht all ihre Lieblinge verrückt sein? Und wenn da etwas dran ist ... das würde ja bedeuten... ????
    Weiteres Thema: von Jahr zu Jahr zahlen immer weniger Menschen den GEZ-Beitrag. Warum nur? Wo doch die Berichterstattung von ARD und ZDF so unabhängig und nicht missionierend ist, vor allem während der C. Krise. ????
    Genau darum geht es in diesem Video: ich habe dir ein paar Fakten zum leidigen C. Thema zusammengetragen, die zum Schmunzeln sind. Denn schließlich ist es besser, das Thema mit Humor anzugehen, weil man sonst nur die Alternative hätte, zu weinen.
    Ich wünsche dir wie immer viel Spaß mit diesem Video, freue mich auf einen Kommentar und wünsche dir alles Gute!
    Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet:
    IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03
    Verwendungszweck: Spende/Unterstützung
    ???? Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
    Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.
    Quellen:
    www.n-tv.de/leute/Robbie-Williams-macht-den-Xavier-Naidoo-article21872175.html
    www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/GEZ-Verweigerer-nehmen-zu-1352833/
    www.faz.net/aktuell/rhein-main/corona-anzeigen-nach-spahns-und-bouffiers-krankenhausbesuch-16727636.html
    www.apotheken-umschau.de/Coronavirus/Corona-Wie-sicher-sind-die-Testverfahren-558559.html
    www.der-postillon.com/2020/06/entwarnung-demos.html
    Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: ???? t.me/kaibrenner
    ⚠️ ACHTUNG: Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein am meisten inspiriert haben (*). Ich werde diese Liste nach und nach erweitern:
    Epigenetik:
    ⭐️ Bruce Lipton "Intelligente Zellen": amzn.to/3141FJ4
    ⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”: amzn.to/32aOwOc
    Bewusstsein & Spiritualität:
    ⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: amzn.to/2oHlCHP
    ⭐️Carlos Castaneda “Der Ring der Kraft”: amzn.to/2NbC8sX
    Evolution:
    ⭐️ Dr. Joe Dispenza "Werde übernatürlich": amzn.to/313c7AN
    ⭐️ Gregg Braden “Mensch: gemacht”: amzn.to/2oGVBID
    *Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
    Danke für deine Unterstützung!
    Unterstütze mich gern mit einem „Gefällt mir“ auf meiner Facebook-Seite: ✅ de-de.facebook.com/kai.brenner.krank.war.gestern/
    Haftungsausschluss:
    Dieser Beitrag will weder das C.Virus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierung zu halten. Für eine sachliche Auseinandersetzung mit der Problematik sollen aber auch andere Fachstimmen zu Wort kommen.
    Halten Sie sich an die behördlichen Vorgaben! Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche.
    Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit.
    Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
    Kontakt: support@krank-war-gestern.com
    Impressum: www.krank-war-gestern.com/impressum-kwg/
    Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

    Category : Gesundheit & Ernährung

    #????#robbie#williams#packt#aus#immer#mehr#gez#verweigerer#ein#paar#c#fakten#zum#schmunzeln

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up