Mikroabenteuer im Catoma Bednet

  • Hallo Bushcraftfreunde,
    War auf einer kleinen Übernachtung an einem meiner Lieblingspätze mit dem sogen. Catoma Bednet - einem kompakten Moskitozelt welches ideal ist um sich in der aktuell feucht-schwülen Witterung allfällige Krabbler die gerne mal beißen oder stechen vom Leib zu halten. Was ich dabei drum herum so angestellt habe seht Ihr im Video ...
    Viel Spaß beim reinschaun, liken und kommentieren!
    LG. Franz, bugikraxn.
    Hinweis: Dieses Video enthält Produktplatzierungen/ unbezahlte Werbung. Das im Video verwendete oder gezeigte Equipment habe ich allerdings vom eigenen Geld selber bezahlt und stehe weder mit Verkäufern noch Herstellern in irgendeiner Verbindung und werde hierfür nicht gesponsort! Bin im übrigen ein Freund provisionsfreier Outdoorunterhaltung ;-)
    Moskitozelt: Catoma Bednet
    Tarp: Amazonas Traveller Tarp
    Messer: Fox Knives FX-513
    Grillrost: Expedition Research Bushcraft Grill
    Filterhalter: Soto Helix Coffee Maker

    Category : Outdoor & Survival

    #mikroabenteuer#im#catoma#bednet

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up