Statistiker bestätigt die Sinnlosigkeit der RKI Zahlen - Spahn & Wieler hält das nicht ab ????

  • Der Medizin-Statistiker Gerd Antes äußerte schon Anfang des Jahres sein Unverständnis für die Zahlen und Daten, auf deren Basis das RKI und das Bundeskabinett Entscheidungen zur Pandemie traf.
    Jetzt wiederholt er seine Kritik – weil sich an der unsinnigen Methode beliebe Zahlen als Benchmark für politische Entscheidungen nichts geändert hat.
    Die politischen Pandemie-Paniker lassen sich davon jedoch nicht abbringen und befinden sich weiter im Vollschrausch. Spahn und Wieler äußern sich gewohnt “besorgt” und projizieren eine dunkle Zukunft, die sich bisher jedoch noch nie in der Realität gezeigt hat und bei der auch fraglich ist, wem sie eigentlich nützt?
    Stärkt es Menschen, wenn sie von Politikern ständig in Angst versetzt werden? Bestimmt nicht! Wann hat Jens Spahn jemals eine Sache von sich gegeben, wie man sein Immunsystem stärken kann? Das wäre doch mal echte Gesundheitspolitik!
    Um diese und weitere Themen geht es im heutigen Video.
    Quellen:
    www.journalistenwatch.com/2020/10/04/wir-dunkeln-statistiker/
    www.rubikon.news/artikel/angst-im-herbst
    Ich freue mich auf deinen Kommentar!
    ✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)
    oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
    (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
    ???? Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
    Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.
    ✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: ???? t.me/kaibrenner
    Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine "Hausapotheke" (*):
    ⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): amzn.to/39CpRHH
    ⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan): amzn.to/333yhqr
    ⭐️ Heilerde: amzn.to/31dPD1j
    Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.
    Epigenetik:
    ⭐️ Bruce Lipton "Intelligente Zellen": amzn.to/3141FJ4
    ⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”: amzn.to/32aOwOc
    Vitamin D:
    ⭐️Dr. Raimund v. Helden "Gesund in 7 Tagen" amzn.to/31mjFkF
    Bewusstsein & Spiritualität:
    ⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: amzn.to/2oHlCHP
    *Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
    Danke für deine Unterstützung!
    ✅ Haftungsausschluss:
    Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
    ✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
    Impressum: www.krank-war-gestern.com/impressum-kwg/
    Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

    Category : Gesundheit

    #statistiker#bestätigt#die#sinnlosigkeit#der#rki#zahlen#spahn#amp#wieler#auml#lt#das#nicht#ab#????

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up