???? Angela Merkel sauer - Markus Söder hat seine Hausaufgaben nicht gemacht ????

  • Nach dem C.-Gipfel in Berlin platzt es aus Angela Merkel heraus: "Ich bin nicht zufrieden, die Ergebnisse sind nicht hart genug, um das Unheil abzuwenden" wird sie lt. "Bild"-Zeitung zitiert.
    Wer weiß, ob mit dem "Unheil abwenden" nicht das Auffliegen der vielen Ungereimtheiten unserer Politiker gemeint ist. ????
    Apropos Ungereimtheiten: Markus Söder wiederum hat offenbar seine Hausaufgaben nicht gemacht: Die Infektionszahl sei für ihn "die Mutter aller Zahlen" gibt er rundheraus zum Besten. Es gelte, sich auf diese Zahl zu fokussieren - und nicht noch auf drei oder vier andere Zahlen.
    Tja, Ärzte würden wohl eher sagen: wie viele Menschen von den vielen positiv-Getesteten werden denn überhaupt krank? Wie viele (oder eher wie wenige) Menschen müssen denn tatsächlich ins Krankenhaus mit Symptomen?
    DAS sind doch die Zahlen, auf die es wirklich ankommt und nicht eine sog. "Infektionszahl", die im Grunde gar nichts über den Gesundheitszustand aussagt und dazu auch noch durch die vielen falsch-positiven Tests verfälscht wird.
    Um diese und viele andere Themen dreht sich dieses Video. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deinen Kommentar! ????
    ✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 (BIC: PBNKDEFF)
    oder ✅ paypal.me/2kaibrenner
    (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
    ???? Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
    Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.
    ✅ Für weitere Infos und Kommentare freue ich mich auf dich in meinem Telegram-Kanal: ???? t.me/kaibrenner
    Aufgrund vieler Nachfragen meine kleine "Hausapotheke" (*):
    ⭐️ Vitamin D Tropfen mit Vitamin K2 (auf MCT-Öl vegan): amzn.to/39CpRHH
    ⭐️ Magnesium (Tri-Magnesiumdicitrat vegan): amzn.to/333yhqr
    ⭐️ Heilerde: amzn.to/31dPD1j
    Dies sind die Bücher, die mich zum Thema Epigenetik, holistische Gesundheit und Bewusstsein mit am meisten inspiriert haben.
    Epigenetik:
    ⭐️ Bruce Lipton "Intelligente Zellen": amzn.to/3141FJ4
    ⭐️ Dr. Joe Dispenza: “Du bist das Placebo”: amzn.to/32aOwOc
    Vitamin D:
    ⭐️Dr. Raimund v. Helden "Gesund in 7 Tagen" amzn.to/31mjFkF
    Bewusstsein & Spiritualität:
    ⭐️Ulrich Warnke “Quantenphilosophie und Spiritualität”: amzn.to/2oHlCHP
    *Es handelt sich um Affiliate-Links (*Werbung), bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an mich fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich).
    Danke für deine Unterstützung!
    ✅ Haftungsausschluss:
    Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
    ✅ Kontakt: support@krank-war-gestern.com
    Impressum: www.krank-war-gestern.com/impressum-kwg/
    Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com
    Bildnachweis Thumbnail:
    Angela Merkel:
    © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), Besuch Bundeskanzlerin Angela Merkel im Rathaus Köln-09916 (cropped), Freistellung, CC BY-SA 4.0
    Markus Söder
    Patrick Büttgen, phoenix, Markus Söder, CSU, Freistellung, CC BY-SA 4.0

    Category : Gesundheit

    #????#angela#merkel#sauer#markus#s#ouml#der#hat#seine#hausaufgaben#nicht#gemacht#????

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up