Vater eines Schülers zum Mord an dessen Lehrer in Frankreich

  • Frankreich steht nach dem Mord an einem Lehrer unter Schock. Dieser wurde fast enthauptet, nachdem er Schülern Mohammed-Karikaturen gezeigt hatte. Neun Personen wurden bereits festgenommen, der 18-jährige Mordverdächtige wurde von der Polizei getötet. Den bisherigen Informationen zufolge war er den Geheimdiensten wegen Radikalisierung unbekannt. Gleichwohl sei er wegen Rechtsverstößen bei den Ermittlungsbehörden registriert.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Instagram: www.instagram.com/rt_deutsch/
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT — Der fehlende Part.

    Category : Nachrichten

    #vater#eines#sch#uuml#lers#zum#mord#dessen#lehrer#frankreich

    0 Comments and 0 replies
Diese Seite verwendet Cookies.
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up