FwF - Manuel erklärt: Ohne Regierung bedeutet nicht ohne Regeln

FreiwilligFrei

Vor 10 Monaten

  • Wie versprochen mein nächstes kleines Video mit einem Beispiel zur Veranschaulichung. Wenn wir von einer Gesellschaft ohne Staat und ohne Gewaltmonopol sprechen denke viele Menschen wir seien gegen Regeln und gegen Spielregeln. Dies ist natürlich nicht der Fall. In einer freien Gesellschaft würde es natürlich Regeln und Ordnung geben, Staatenlos bedeutet nicht gleich Chaos. Ich hoffe das Beispiel mit den Regeln beim Ballsport kann unseren Standpunkt etwas genauer und stark vereinfacht für euch darstellen. lg manuel

    Kategorie : Politik & Hintergründe

    #fwf#manuel#erklärt:#ohne#regierung#bedeutet#nicht#regeln

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up