USA: Das FBI orchestrierte fast 95 Prozent der inländischen "Terror-Anschläge"

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Wir alle haben von Präventivschlägen gehört.

    Aber von präventiver Strafverfolgung? Muslime in den USA sind empört über die offenbar neueste Taktik im "Krie

    ...

    Wir alle haben von Präventivschlägen gehört.

    Aber von präventiver Strafverfolgung? Muslime in den USA sind empört über die offenbar neueste Taktik im "Krieg gegen den Terror": Menschen in eine Falle zu locken, die verdächtigt werden, in der Zukunft Terroranschläge zu planen.

    Marina Portnaya berichtet, dass fast 95% diesbezüglicher Verurteilungen aus FBI Provokationen resultieren.

    Ein Bericht von RT mit deutschen Untertitel von weltnetz.tv.nn(Untertitel ggf.

    bitte in der Menüleiste unter dem Video aktivieren)nnOriginalvideo: www.youtube.com/watch?v=KpUkRchJxv0nnAbonniert den weltnetz.tv-Youtubkanal und unseren Newsletter, um über neue Videos informiert zu werden!nnweltnetz.tv n

  • usa: das fbi orchestrierte fast 95 prozent der inländischen "terror anschläge"
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)