STOPP RAMSTEIN: Diether Dehm gegen antideutsche Lügenprofis

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Diether Dehm sprach auf der Veranstaltung Stopp Ramstein am 11.06.2016 vor der Airbase Ramstein.nn„… Dann sagen sie: Ihr seid antieuropäisch.

    Und wenn wir Volks

    ...

    Diether Dehm sprach auf der Veranstaltung Stopp Ramstein am 11.06.2016 vor der Airbase Ramstein.nn„… Dann sagen sie: Ihr seid antieuropäisch.

    Und wenn wir Volksfront machen, das heißt, nicht wie die übliche Linke als mobiles Umerziehungslager durch die Weltgeschichte wandeln und uns wundern, dass die stehenden Ovationen ausbleiben und nicht jedem versuchen sein Wort im Munde umzudrehen, sondern sagen: außer mit Nazis arbeiten wir mit allen Demokratinnen und Demokraten zusammen, die gegen Krieg sind, dann nennen sie diese Volksfront Querfront.

    Das sind die Wortverwechslungen, mit denen sie versuchen, die Gesellschaft apathisch zu machen und stillzustellen.nAuf diese Wortverdreherei, die ja nur darauf zielt, Bewegungen – und Bewegung hat etwas mit Freiheit zu tun, mit wirklicher Gedankenfreiheit…Und das muss man sich wirklich mal vorstellen: Vorhin stand hier der ehemalige CIA-Mitarbeiter und hat mit uns das Lied „Die Gedanken sind frei“ gesungen.

    Das war schön.

    Und ich kann mir schon den unglaublich cleveren Spin-Doctor und Journalisten vorstellen, der im Umfeld bestimmter Homepages einer bestimmten adligen Dame in Frankfurt am Main, ich will den Namen nicht aussprechen, dann schriebt: „Aha! Frauke Petry hat auch „Die Gedanken sind frei“ gesungen!“ nJa glaubt Ihr denn, dass wir dieser rechten Schrabnelle oder der rechten Bewegung dieses wunderschöne Lied überlassen? Nein! Nichts überlassen wir den Rechten! Und deswegen streiten wir für Heimat und für unsere Heimat auch ohne Atomraketen.

    Natürlich, das ist wirkliche Heimatliebe, nicht der Mythos, wir seien besser als andere, sondern wir wollen unser Land, so wie andere ihr Land, von Atomraketen, Atomwaffen und Drohnenstützpunkten befreien.“nnnnSchau dir unser Programm an:nnwww.weltnetz.tvnhttps://twitter.com/weltnetzTVnhttps://www.facebook.com/WeltnetzTV-130101370342517/?fref=tsnnJeder EURO hilft!nweltnetz.tv/foerdernnnSpendet bitte auf das Konto unseres Fördervereins:nnVerein für Gegenöffentlichkeit in Internetportalen e.V.nIBAN: DE07 5005 0201 0200 6042 60nBIC: HELADEF1822nn*Spenden sind nach "Einkommenssteuergesetz (EStG, § 10 b: 'Steuerbegünstigte Zwecke')" steuerabzugsfähig.nnFür Fragen oder einfach eine Rückmeldung:nngegenoeffentlichkeit[ät]web.de

  • stopp ramstein: diether dehm gegen antideutsche lügenprofis
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)