Georg packt aus: "Wenn sich wirklich etwas verändern soll, dann..." (spannendes Interview)

  • Im heutigen Interview mit Georg zeigt er viele Einsichten in seine Gedanken und warum es jetzt nach lange Zeit bei ihm Klick im Kopf gemacht hat, was wirklich einen großen und nachhaltigen Effekt bringen kann.
    ✅ Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)
    ???? Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat!
    ✅ Haftungsausschluss:
    Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.
    ✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com
    Alle Bildquellen: www.pixabay.de - www.pexels.com

    Category : Gesundheit

    #georg#packt#aus#quot#wenn#sich#wirklich#etwas#ver#auml#ndern#soll#dann#spannendes#interview

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up