„Pädagogen zeigen Gesicht“ - Stiller Protest vor dem Landtag NRW für mehr Menschenwürde und Bildung

  • Es war eine eher ungewöhnliche Aktion: Eine Choreografie mit Botschaften auf Schildern, die für sich selber sprechen, so wollte eine Gruppe von Pädagogen ihren Stillen Protest vor dem nordrhein-westfälischen Landtag in Düsseldorf zum Ausdruck bringen.
    Am Samstag dem 05.06, versammelten sich dafür mehr als 100 Pädagogen auf der Wiese vor dem Landtag. „Je länger ich dort stand und geschwiegen habe, desto stärker schienen die Botschaften gewesen zu sein“, erzählt Sascha, Gymnasiallehrer aus Nordrhein-Westfalen und Choreograf der Aktion.
    Groß angekündigt war die Aktion nicht, den für viele der Kollegen sind die Fotos und Videos, auf denen sie ihr Gesicht zu sehen ist, ein ganz, ganz großer Schritt, erklärte der Choreograf der Schilder-Aktion. Denn es gäbe auch soziale und berufliche Konsequenzen, vereinzelt hätten Lehrer ihren Job verloren.
    Artikel bei der Epoch Times lesen: bit.ly/Pädagogen-Protest
    _____________
    ???????????? Liebe Zuschauer, NTD Deutsch wurde von Youtube OFFIZIELL ENTMONETARISIERT! Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:
    ???? Per Paypal: bit.ly/SpendenNTDDeutsch
    ???? Per Banküberweisung: Epoch Times Europe GmbH, IBAN: DE 2110 0700 2405 2550 5400, Verwendungszweck: Spenden für NTD Deutsch
    Vielen Dank!
    _____________
    ????Jetzt abonnieren: bit.ly/3bI1J5K
    ???? Folgt uns auf Youmaker: www.youmaker.com/channel/7b532901-5b0d-44c3-937a-d22673b9cc2a
    ???? Folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/NTDDeutsch/
    ???? Folgt uns auf Telegram: t.me/NTDDeutsch
    ???? Folgt uns auf Odysee: odysee.com/@NTDDeutsch
    ???? Folgt uns auf Rumble: rumble.com/c/NTDDeutsch
    Mehr ansehen:
    Exklusiv: Die KPC-Methode | Dokumentarfilm: bit.ly/3gxbhnV
    Doku: Schwer zu glauben: bit.ly/388EjX8
    Totale Überwachung durch Corona-App: bit.ly/2YBvLoE
    #paedagogenzeigengesicht

    Category : Nachrichten

    #bdquo#p#auml#dagogen#zeigen#gesicht#ldquo#stiller#protest#vor#dem#landtag#nrw#uuml#mehr#menschenw#rde#und#bildung

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up