MAXIM MANKEVICH spricht über seine Vergangenheit, das Schulsystem und das Leben | Tacheles Interview

  • Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus Greator (GEDANKENtanken) ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde dort zum jüngsten Trainer aller Zeiten. Zudem mitbegründete Maxim den Studiengang: „Management Training“, indem er als Hochschuldozent über 40 verschiedene Seminare leitete.
    Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.
    Daher freue ich mich ganz besonders Maxim Mankevich heute als Interview-Gast bei unserem YouTube-Showformat "Tacheles" dabei zu haben und ihn zu einigen sehr spannenden Themen auszufragen. Maxim & Ich sprechen über das Schulsystem, wie man ein erfülltes Leben führt und auch über seinen persönlichen Werdegang.
    Danke nochmal an @Maxim Mankevich für das Interview!
    ▶ Hat dir das Video mit Maxim Mankevich gefallen und Du willst mehr von diesem Format ? ◀ ◀
    Dann lass mir gerne einen Daumen nach oben da und schreibe uns Dein Feedback in die Kommentare!
    ▬ Hier gibt's mehr! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Instagram: www.instagram.com/felixthoenn...​
    ► LinkedIn: www.linkedin.com/in/felixthoe...​
    ► Webseite: felixthoennessen.de/​​​
    #maximmankevich #greator #erfolgswissen

    Category : Wirtschaft

    #maxim#mankevich#spricht#uuml#ber#seine#vergangenheit#das#schulsystem#und#leben#tacheles#interview

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up