Student aus Syrien-Homs erzählt uns was wir nicht wissen dürfen!

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Oktober 2015: Es werden Studenten in ‪‎Homs‬ gefragt, worüber sie sich Sorgen machen.

    Sie sorgen sich um ihre Familien, Freunde und um ihre Zukunft in Syrien, d

    ...

    Oktober 2015: Es werden Studenten in ‪‎Homs‬ gefragt, worüber sie sich Sorgen machen.

    Sie sorgen sich um ihre Familien, Freunde und um ihre Zukunft in Syrien, die aufgrund der Terrorristen zerstört wurde.

    Auf die Frage wer dafür verantwortlich sei, lautet die Antwort des einen Schülers, die Terroristen der ‪‎FSA‬ und Nusra‬.

    Kein Platz in Syrien sei sicher, aufgrund der von ‪‎Amerika‬ gelieferten +++Langstreckenraketen+++ für die Terroristen.n#syrien #usa #terror #kriegsverbrecher #obama #alnusra #fsa #homs #armee #krieg #mord #assad #terrormanagement #washington #nusra #amerika #CIA #ISISnGanze Doku "Inside Assad's Syria" und Quelle: x2t.com/409658

  • student aus syrien homs erzählt uns wir nicht wissen ürfen!
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)