Aleppo: Ausländische Lebensmittel für Terroristen entdeckt!

Uncut News

Vor 2 years ago

  • Dezember 2016: In den befreiten Bezirken Aleppos sind Lager mit aus dem Ausland an die Terrorristen gelieferten Lebensmitteln entdeckt worden. Die syrischen Militärs hätten in den befreiten Bezirken Aleppos mehrere Lager mit aus dem Ausland gelieferten Lebensmitteln gefunden. nSie sollen nur von den Terroristen und ihren Familien verwendet worden sein, während die Bevölkerung von Aleppo an Unterernährung gelitten habe. #aleppo #syrien #terror #is #isis #westen #daeshnMehr Infos:bit.ly/2hEIlPl und hier: bit.ly/2gLo6uG und bit.ly/2hIyLZ0

    Category : Politik & Hintergründe

    #aleppo:#ausländische#lebensmittel#ü#terroristen#entdeckt!

    0 Comments and 0 replies
Privacy policyAccept and close
arrow_drop_up