EU-Exportverbot für Schlauchboote: Zum Wohle der Flüchtlinge oder so

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Werde ein Naivling ► bit.ly/1A3Gt6EnPayPalwww.paypal.me/JungNaivnnNächster Akt in der Flüchtlingsbekämpfung: Die EU hat nun den Export von Schl

    ...

    Werde ein Naivling ► bit.ly/1A3Gt6EnPayPalwww.paypal.me/JungNaivnnNächster Akt in der Flüchtlingsbekämpfung: Die EU hat nun den Export von Schlaubooten und Außenbordmotoren nach Libyen verboten.

    Damit sollen die Flüchtlinge nicht mehr, äähmm...

    ups, die Schlepper nicht mehr die Flüchtlinge aufs Mittelmeer gen Europa setzen können.

    Die Bundesregierung​ unterstützt dieses Exportverbot, da der Menschentransport auf dem Mittelmeer per Schlauchboot an sich nicht gut ist.

    Welche Art von anständiger Transportmöglichkeit übers Mittelmeer die Bundesregierung bevorzugt, wollte man uns heute nicht verraten.

    Die Flüchtlinge sollen gar nicht kommen, ok?nnnAusschnitt aus der BPK vom 19.

    Juli 2017 - Komplett hier: (Link folgt)nnBitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:nTilo JungnIBAN: DE36700222000072410386nBIC: FDDODEMMXXXnVerwendungszweck: Jung & NaivnnPayPal ► www.paypal.me/JungNaivnnFanshopfanshop-jungundnaiv.de/nn(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)

  • eu exportverbot ü schlauchboote: zum wohle der flüchtlinge oder
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)