Schon mal reinschauen - COMPACT 9/2017: Die kalte Kanzlerin

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Jetzt das neue COMPACT sichern: abo.compact-shop.de/nnSie ist die ewige Regentin im Kanzleramt.

    Angela Merkels erste Legislaturperiode bescherte zockend

    ...

    Jetzt das neue COMPACT sichern: abo.compact-shop.de/nnSie ist die ewige Regentin im Kanzleramt.

    Angela Merkels erste Legislaturperiode bescherte zockenden Großbanken die Rettung und uns die Rechnung.

    Im zweiten Durchlauf zwang sie Deutschland gleich zum mehrfachen Masochismus: Während Merkel und ihre Medien NSU statt NSA zum Jahrhundertskandal aufbauschten, enteignet ihre Euro-Psychose die Deutschen bis heute.

    Aller bösen Dinge sind drei! Erst 2015 erfolgte die Kür: Macht hoch die Tür, die Tor‘ macht weit, heißt es seitdem für eine nach oben offene Anzahl von Scheinasylanten und Islamisten.nnTitelthemennLehrjahre einer Kanzlerin: Angela Merkel war eine regimetreue DDR-StudentinnMensch Merkel Dich nicht: Der Kanzlersturz als Würfelspiel für die ganze FamilienDas dunkle Geheimnis der Angela M.: Geheimdienste beförderten ab 1989 ihre PoltikkarrierenDas geheime Politbüro: Das Küchenkabinett der Kanzlerin ist ein Girls CampnWählen? Diesmal unbedingt!: Der Protest gegen die Altparteien brauch eine Stimme im BundestagnWählen? Ohne mich!: Wer seine Stimme abgibt, hat sie für die nächsten vier Jahre verlorennnPolitikn„Das Rückgrat der deutschen Industrie wird gebrochen“: Diesel-Lügen: Interview mit einem Daimler BetriebsratnSpalten sich die Grünen?: Boris Palmer gibt den Multikulti-Ökologen Sauresn„Wäre ich Kanzler, ich wäre knallhart“: Interview mit dem Deutsch-Kongolesen Serge MenganKinderfilm statt Hakenkreuz: Wie der Verfassungsschutz Wahlkampf gegen die AfD machtnMit der Ceska ins Knie geschossen: NSU-Prozess: Keine Beweise gegen Beate ZschäpenRückkehr des Bären, Aufstieg des Drachen: Russland und China kooperieren gegen die Supermacht USA nnDossiernVolkstod auf Raten: Unter Jugendlichen sind Ausländer schon in der MehrheitnAustausch nach Plan: 50 Millionen Ausländer: Die UNO fordert mehr Migration für DeutschlandnDemographische Kriegserklärung: Der afrikanische Geburtenüberschuss überflutet EuropannLebennAli Baba und die 40 Geschlechter: Akif Pirincci über die jüngsten Ergebnisse der Gender-ForschungnEin Leben für die Freiheit: Schauspieler-Ikone Brigitte Bardot – Das große InterviewnDei Freiheit auf dem elektrischen Stuhl: Justizmord: Vor 90 Jahren wurde Sacco und Vanzetti ermordetnDer erste Sieg über die Dschihad-Armee: Vor 1.100 Jahren begannen die Spanier mit der ReconquistannKolumnennRoyal Flesch_ Ärger im ParadiesnHartlages BRD-Sprech_ PutinverstehernBartels Schmäh _ Schlabber-Mutti

  • schon mal reinschauen compact 9 2017: die kalte kanzlerin
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)