Florian Homm spricht Klartext: "Bitcoin ist eine Kutsche mit Mofamotor"

  • Vom Hedge-Fonds-Manager zum Krypto-Experten. Wer ordentlich Kohle machen will muss mit der Zeit gehen. Doch wer denkt, diese liegt nur im Bitcoin, der hat sich geirrt. Florian Homm sieht die Chancen auf Mega-Gewinne in wenigen Tagen als vorerst ausgeschöpft. Dagegen sieht er andere Kryptowährungen als deutlich profitabler an. In der ersten Folge Florian Homm spricht Klartext im Jahr 2018 erklärt er welche das sind. Außerdem erläutert Homm, warum er Blockchain als wenig zukunftsträchtig hält und wohin für ihn die Reise bei den neuen Technologien geht.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Kategorie : Nachrichten & Hintergründe

    #florian#homm#spricht#klartext:#"bitcoin#ist#eine#kutsche#mit#mofamotor"

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up