LIVE: Debatte des Europarats über den Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

  • Veröffentlicht vor 6 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Der Tagesordnungspunkt wurde auf Antrag der Vereinten Europäischen Linken (UEL) angesetzt, deren Fraktionsvorsitzender Tony Kox die Debatte eröffnen wird.

    nNebe

    ...

    Der Tagesordnungspunkt wurde auf Antrag der Vereinten Europäischen Linken (UEL) angesetzt, deren Fraktionsvorsitzender Tony Kox die Debatte eröffnen wird.

    nNeben der Militärintervention durch die Türkei wird die Vereinte Europäische Linke auch die Rüstungsexporte aus EU-Staaten in die Türkei thematisieren.

    nnnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • live: debatte des europarats über den einmarsch ürkischer truppen syrien
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)