Cottbus: Einwohner sprechen über Auseinandersetzungen zwischen Einheimischen und Ausländern

  • Veröffentlicht vor 6 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Was ist los in Cottbus? Die Schlagzeilen über Gewalt zwischen Einheimischen und Ausländern überschlagen sich.

    Mal ist die Rede von syrischen Flüchtlingen, die D

    ...

    Was ist los in Cottbus? Die Schlagzeilen über Gewalt zwischen Einheimischen und Ausländern überschlagen sich.

    Mal ist die Rede von syrischen Flüchtlingen, die Deutsche angreifen, mal dringt ein Deutscher ins Flüchtlingsheim ein.

    RT Deutsch Reporterin Maria Janssen hat die Einwohner in Cottbus gefragt, was sie von den Entwicklungen in ihrer Stadt halten und welche Verbesserungen sie sich wünschen.

    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • cottbus: einwohner sprechen über auseinandersetzungen zwischen einheimischen und ausländern
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)