Eindrücke vom Grünen-Parteitag: "GroKo-Politik wird nicht besser"

  • Veröffentlicht vor 4 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Vergangenes Wochenende haben die Grünen ihren Parteitag in Hannover abgehalten.

    Die wichtigste Erneuerung: Ein neuer Bundesvorstand.

    Robert Habeck und Annalena

    ...

    Vergangenes Wochenende haben die Grünen ihren Parteitag in Hannover abgehalten.

    Die wichtigste Erneuerung: Ein neuer Bundesvorstand.

    Robert Habeck und Annalena Baerbock bilden die neue Parteispitze.

    RT Deutsch war dabei und sammelte vor Ort Eindrücke.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • eindrücke vom grünen parteitag: "groko politik wird nicht besser"
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)