Karma? "Erlegter" Wolf kehrt ins Leben zurück, um sich an seinem Jäger zu rächen

  • Im Internet wurde ein Video aus Kasachstan veröffentlicht, das einen verwundeten und bewegungslosen Wolf zeigt, der ein letztes Mal aufsteht, um einen seiner Jäger anzugreifen. Der Wolf liegt mit einer blutenden Wunde am Kopf bewegungslos im Schnee. Mehrere Männer mit Schrotflinten stehen um den scheinbar erlegten Wolf. Einer posiert für eine Foto mit der Beute. nnEin weiterer Mann kommt dazu und tritt das Tier, das plötzlich hochschreckt und den Angreifer attackiert. Auf den Aufnahmen ist nicht zu sehen, was anschließend passiert. Am Ende des Videos ist nur das Lachen der Jäger zu hören.nnnnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Kategorie : Nachrichten & Hintergründe

    #karma?#"erlegter"#wolf#kehrt#ins#leben#zurück#um#sich#seinem#jäger#zu#ächen

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up