USA: Nach Amoklauf an Schule mit 17 Toten - Video soll Schützen zeigen

  • Veröffentlicht vor 6 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    In Parkland Florida tötete ein 19-Jähriger 17 Menschen an der Marjory Stoneman Douglas High School mit einer halbautomatischen Waffe.

    Der Schütze war wegen Disz

    ...

    In Parkland Florida tötete ein 19-Jähriger 17 Menschen an der Marjory Stoneman Douglas High School mit einer halbautomatischen Waffe.

    Der Schütze war wegen Disziplinlosigkeit von der Schule verwiesen worden.

    Er wird als Einzelgänger mit einer Vorliebe für Waffen beschrieben.

    Nach der Tat wurde er festgenommen.nnnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • usa: nach amoklauf schule mit 17 toten video soll schützen zeigen
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)