Einmal in Russland: "Wir mögen es hart!" – Russisches Billard

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Die Russen suchen keine einfachen Wege.

    Auch im Sport.

    Nachdem Peter der Große in Holland seine Liebe zu Billard entdeckte und diesen nach Russland brachte, nah

    ...

    Die Russen suchen keine einfachen Wege.

    Auch im Sport.

    Nachdem Peter der Große in Holland seine Liebe zu Billard entdeckte und diesen nach Russland brachte, nahm es dort seine eigenen Entwicklung.

    Die Kugeln wurden größer und schwerer und die Löcher kleiner.

    Nun kam es beim Billard mehr auf eine ausgefeilte Technik denn auf ein strategisch durchdachtes Spiel, wie beim Poolbillard, an.

    Heute ist die hauseigene Variante immer noch die beliebteste in Russland.RT Deutsch hat sich mit zwei Weltmeistern getroffen, um sich russisches Billard mal genauer anzusehen.

    nnMehr zu diesem Thema unter: www.youtube.com/watch?v=1mhi2nAjqnknnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • einmal russland: "wir ögen es hart!" russisches billard
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)