MSC: Omid Nouripour hält "Friedhofsruhe" in Syrien nicht für Stabilität

  • Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Der Bundestagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen Omid Nouripour hatte genau eine Minute Zeit für das RT Deutsch Team auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

    ...

    Der Bundestagsabgeordnete von Bündnis 90/Die Grünen Omid Nouripour hatte genau eine Minute Zeit für das RT Deutsch Team auf der Münchener Sicherheitskonferenz.

    Diese Zeit nutzte der Experte für Außenpolitik und forderte die russische Regierung indirekt auf, mehr Einfluss auf den syrischen Präsidenten Assad zu nehmen.

    Diesen bezichtigte er wiederholt Chemiewaffen gegen das eigene Volk eingesetzt zu haben.

    Die bereits gewonnene Stabilität im Land bezeichnete er als "Friedhofsruhe".nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • msc: omid nouripour ält "friedhofsruhe" syrien nicht ü stabilitä
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)