Merkel-Patzer bei Vorstellung der künftigen Generalsekretärin: "Erste Frau im Amt"

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Am Montag überraschte Angela Merkel mit ihrer Wunschkandidatin als neue Generalsekretärin der CDU.

    In einer Pressekonferenz mit der als Kanzlernachfolgerin geha

    ...

    Am Montag überraschte Angela Merkel mit ihrer Wunschkandidatin als neue Generalsekretärin der CDU.

    In einer Pressekonferenz mit der als Kanzlernachfolgerin gehandelten Kramp-Karrenbauer zeigte sich Angela Merkel vergesslich und sorgte für Lacher als sie Kramp-Karrenbauer als erste Frau im Amt bezeichnete.

    Sie hatte sich selbst vergessen und war, wie sie später erklärte, "mit dem Geschlecht durcheinandergekommen".

    nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • merkel patzer bei vorstellung der ünftigen generalsekretärin: "erste frau im amt"
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)