"Black Panther" – Ein schwarzer Superheld erhitzt die Gemüter

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Der "Black Panther" war der erste schwarze Superheld im Sammelsurium der US-Comicwelten.

    Die jetzige Verfilmung der Geschichte wird als ein Meilenstei

    ...

    Der "Black Panther" war der erste schwarze Superheld im Sammelsurium der US-Comicwelten.

    Die jetzige Verfilmung der Geschichte wird als ein Meilenstein auf dem Weg zur Gleichberechtigung für schwarze Menschen gefeiert.

    Es gibt bereits Forderungen, nur Schwarze sollten den Film kritisieren dürfen.

    Andere beklagen, die LGBT Gemeinde sei in dem Streifen zu kurz gekommen.

    nMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • "black panther" ein schwarzer superheld erhitzt die gemüter
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)