LIVE: Mike Pence spricht auf der CPAC 2018

  • Veröffentlicht vor 4 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    US-Vizepräsident Mike Pence spricht auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) in Maryland.

    CPAC gilt als die größte jährliche Veranstaltung in der

    ...

    US-Vizepräsident Mike Pence spricht auf der Conservative Political Action Conference (CPAC) in Maryland.

    CPAC gilt als die größte jährliche Veranstaltung in der konservativen amerikanischen Politik und findet seit 1974 statt.

    nnWeitere Redner auf der Konferenz sind US-Präsident Donald Trump, Bildungsministerin Betsy DeVos, Senator Ted Cruz und der ehemalige UKIP-Chef Nigel Farage.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • live: mike pence spricht auf der cpac 2018
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)