Vortrag Dipl. Ing. Walter Lüftl "Klimawandel oder Klimaschwindel" im Wr. AB 14.2.2017

  • Veröffentlicht vor 4 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    (TITELVERWECHSLUNG IM VIDEO BITTE VERZEIHEN)nDipl.

    Ing.

    Walter Lüftl: Klimawandel oder Klimalüge? Der Klimawandel und seine Nutznießer.nnZunächst wird der Frage

    ...

    (TITELVERWECHSLUNG IM VIDEO BITTE VERZEIHEN)nDipl.

    Ing.

    Walter Lüftl: Klimawandel oder Klimalüge? Der Klimawandel und seine Nutznießer.nnZunächst wird der Frage nachgegangen, ob sich der Klimwandel statistisch nachweisen läßt.

    Danach wird die tatsächliche Rolle der Treibhausgase (besonders des CO2) ermittelt.

    Schließlich werden politische Fragen angesprochen: die der UN-Klimaschutzkonferenzen, der Agenda der internationalen Umverteilung und der Klima-Industrie.nnDipl.

    Ing.

    Walter Lüftl war jahrzehntelang als Ziviltechniker und gerichtlicher Sachverständiger erfolgreich tätig.

    Er bekleidete das Amt des Präsidenten der Bundes-Ingenieur-Kammer und stellte sich mit verschiedenen gesellschaftspolitisch relevanten Arbeiten in den Dienst der öffentlichen Aufklärung.

  • vortrag dipl ing walter lüftl "klimawandel oder klimaschwindel" im wr ab 1422017
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)