Präsidentschaftswahlen Russland: Interview mit dem Kandidaten der Kommunistischen Partei

  • Veröffentlicht vor 3 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Es ist nur noch knapp eine Woche bis zur Präsidentschaftswahl in Russland.

    RT sprach mit dem Kandidaten der Kommunistischen Partei Pawel Grudinin.

    nnGrudinin is

    ...

    Es ist nur noch knapp eine Woche bis zur Präsidentschaftswahl in Russland.

    RT sprach mit dem Kandidaten der Kommunistischen Partei Pawel Grudinin.

    nnGrudinin ist 57 Jahre alt und Leiter eines landwirtschaftlichen Betriebes.

    Seine linke Plattform schlägt vor, große Industrien und Banken zu verstaatlichen.

    nnKritiker werfen ihm vor, seine eigenen Einnahmen in ausländischen Banken aufzubewahren, was er jedoch bestreitet.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • präsidentschaftswahlen russland: interview mit dem kandidaten der kommunistischen partei
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)