• Veröffentlicht vor 5 Monats in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Nachdem Robert Franz sich öffentlich der Diskussion um seine Produkte, deren Dosierung und Anwendung stellen wollte (Sendung vom 08.02.2018) hat sich keiner der

    ...

    Nachdem Robert Franz sich öffentlich der Diskussion um seine Produkte, deren Dosierung und Anwendung stellen wollte (Sendung vom 08.02.2018) hat sich keiner der Gesprächspartner gemeldet.

    Gefragt war, je ein Schulmediziner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Selbsternannte Gesundheits – und Ernährungsberater oder Mediziner die Robert Franz zustimmen bzw.

    über einzelne Produkte und deren Anwendung sprechen wollten waren nicht aufgefordert.

    Mittlerweile liegen der Redaktion aber massenweise positive Anwenderreaktionen und auch Berichte von Schulmedizinern, die den Aussagen von R.

    Franz zustimmen vor.

    Die zweite Sendung, für den eingetretenen Fall, dass sich niemand der den Anforderungen entspricht meldet, wurde gleich im Anschluss an die erste Sendung aufgezeichnet und jetzt veröffentlicht.

    Noch immer steht das Angebot von Robert Franz, zu der öffentlichen Diskussion an die Schulmedizin.

    Wir sind gespannt….nn nLinks:nwww.timetodo.ch,nist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..nSendezeit ist ab 1.

    Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.nnTimeToDo-Shop unter:nwww.timetodoshop.chn nTimeToDo.ch bei Facebook:nwww.facebook.com/timetodo.chn nTimeToDo.ch bei Twitter:nwww.twitter.com/timetodotvnnLive Internet Stream der Sendungen:nwww.timetodo.ch/livestreamnnTimeToDo.ch bei Youtube:nwww.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

  • der robert franz kann`
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)