Was würde Robert Franz bei Warzen tun?

  • ⇩ Mehr Infos hier ⇩nnEin Thema, das viele Menschen betrifft sind Warzen. Einige sind schmerzhaft und andere wieder nicht, deshalb wird erläutert was Robert Franz tun würde, wenn er Warzen hätte.nnEine Ursache für Warzen ist laut Robert der Mangel an Vitamin D3, da der Körper nicht richtig arbeitet und somit nicht weiß, was an welcher Stelle entstehen sollte. Um die Warze abzubauen müsste Robert zunächst einmal eine Verbindung zwischen Warze und Körper herstellen. Hierzu würde er 10 Tage lang 40 Tropfen Vitamin D3 einnehmen. Anschließend würde er 10 Tropfen täglich zu sich nehmen.nnVitamin D3 gibt´s hier: goo.gl/hmTia1nnUm die Durchblutung der Haut zu fördern würde er OPC einnehmen. Er würde zunächst eine Woche lang 1mal täglich eine Kapsel OPC zu sich nehmen und nach Gewöhnung würde er 3-4 Kapseln täglich zu sich nehmen um die Durchblutung der Haut vollends zu gewährleisten. nnOPC Kapseln gibt´s hier: goo.gl/W6AxJfnnEr würde zusätzlich Vitamin C zu sich nehmen, da dies den Hauptbaustein unseres Körpers Kollagen bei der Produktion anregt.nnVitamin C gibt´s hier: goo.gl/yn26wznnKinder haben sehr oft kleine Warzen die Robert homöopathisch bekämpfen würde. Er würde seinem Kind Ferrum Picrinicum Potenz D6 geben. Er würde seinem Kind 3mal 5 Globuli oder bei einem kleinen Kind 3mal 3 Globuli geben. nnBei großen Warzen würde er Antimonium Crudum D6 einnehmen. Er würde täglich 3mal 5 Globuli zu sich nehmen um die Warzen verschwinden zu lassen.

    Kategorie : Gesundheit & Ernährung

    #was#ürde#robert#franz#bei#warzen#tun?

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up