Wecker stellen!: 3. Weltkrieg! - Christoph Hörstel zur Lage KW 15

  • Veröffentlicht vor 3 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    1.

    SyriennUnterwegs in den 3.

    Weltkrieg? - ZwischenstandnRussland sagt: Anfliegende Raketen fangen wir ab - greifen die Abschussbasis an.

    Merkel macht in Syrien

    ...

    1.

    SyriennUnterwegs in den 3.

    Weltkrieg? - ZwischenstandnRussland sagt: Anfliegende Raketen fangen wir ab - greifen die Abschussbasis an.

    Merkel macht in Syrien nicht mit, doch begleitet die deutsche Fregatte "Hessen" die US-Flugzeugträger-Gruppe "Harry S.

    Truman".

    Maas(los) will mehr Härte gegen Russland - anders als alle Amtsvorgänger: tinyurl.com/y7yqnsex Macron beschuldigt Russland wg.

    Skripal und Giftgas/Syrien ohne Beweis, ist auch kampfbereit - jedoch, ebenso wie Trump, ohne Termin.

    Reisetermine am Wochenende hat er wie Trump abgesagt, mit Putin telefoniert, will reden.

    May macht was Trump macht.

    Diese westliche Hochverratstruppe bestimmt über die Existenz Europas; und wäre Putin nicht so umsichtig, wäre der Krieg schon im Gange - auch wegen Israels Angriffen.nBastelt Trump heimlich eine neue "Koalition der Willigen"?nSelbstverständlich freut sich alle Welt, wenn der 3.

    Weltkrieg nun doch zunächst ausbleibt.

    Sicherlich ist die Verteilung von Stützpunkten Russlands, Irans und der USA auch wichtig bei der Suche nach geeigneten Bombenzielen: tinyurl.com/y7t7atqn Doch wirklich spannend und evtl.

    zeitraubend ist doch die Frage: Wer macht mit? Rothschild-Macron ist gesetzt, er hat sich für Lüge und Krieg entschieden: tinyurl.com/y7nt55xu Merkel-Deutschland ist zum Glück klar: nein; vermutlich sind 80% dagegen: tinyurl.com/y88bexsu Zum Glück hat Trump offenbar noch nicht alle Würfel gespielt: tinyurl.com/yagefb3unn2.

    SkripalnFalse Flag Affäre Skripal: Wie Johnson lügtntinyurl.com/yd7m9pk3 Die OPCW hält es nun für erwiesen: Skripals wurden mit Nowitschok-Nervengift angegriffen.

    Daraus macht Lügenminister Johnson: "...nur Russland hat die Möglichkeiten, Motive und die Vorgeschichte." FALSCH! Komplett falsch!: Weit über 20 Länder haben die Möglichkeiten - und jeder Student kann das Gift herstellen - in einem Top-Labor.

    Motive gibt es mehrere, London hat ein großes und lügt gerade auch in Syrien wieder mit.

    Vorgeschichten gibt es viele, allein die USA haben viele! Russland sagt: Wir akzeptieren nichts, was wir nicht selbst geprüft haben.

    Richtig: Wo lauter mörderische Lügner und Betrüger am Werke sind, muss das dringend geschehen.nALARM!! Britischer Staat hält Skripals "incommunicado"!!!nDer Top-Aufklärer in der False-Flag-Affäre Skripal, der ehemalige britische Spitzendiplomat Craig Murray, hat jetzt sehr korrekt analysiert: tinyurl.com/ybdth2rw dass ganz offensichtlich, Vater und Tochter Skripal in Großbritannien praktisch inhaftiert sind, keinen freien Kontakt zur Außenwelt haben, nicht einmal zu Verwandten! tinyurl.com/ybyp67xh Das ist wie im Stalinismus!! Über die Pläne der Regierung, beide Skripals in USA und unter CIA-Aufsicht gefangen zu halten, wurde schon berichtet: tinyurl.com/y7jftuwv Wir verlangen AUGENBLICKLICH, dass diese Haft endet, freie Bewegungs- und Kommunikationsmöglichkeit für beide Skripals! Auch wenn Nato-Staaten soeben am 3.

    Weltkrieg zündeln...nn3.

    Maas-WeidelnHeiko Maas flog am Donnerstag im gleichen Flieger wie AfD-Fraktionschefin Weidel, beide besonders dienstgeile Kartell-Domestiken - ausgerechnet nach London, die Welthauptstadt der Finanzmafia! So lange Frau Weidel eine Führungsrolle in der AfD spielt, werden Mitglieder, Wähler, Unterstützer und Sympathisanten nichts von dem erhalten, was sie sich wünschen.

    nn4.

    SPD & Schäfer-Gümbel nTypische Fehlleistung!n"Das solidarische Grundeinkommen von Michael Müller unterstütze ich ausdrücklich.

    Ein öffentlich geförderter Arbeitsmarkt steht auch im Koalitionsvertrag.

    Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen kann ich dagegen nichts anfangen.

    Für die SPD ist Arbeit mehr als nur Einkommenssicherung.

    Arbeit stiftet Identität und Würde." NEIN!: Identität und Würde hat JEDE/R!! Es arbeiten auch fast alle - nur eben viele ohne Bezahlung! Das bedingungslose Grundeinkommen ist ein Klacks: durch Reform von Finanz- und Geldsystem.

    Problem: Nicht einmal die Linke hat das erkannt! Und außer uns wird es keiner umsetzen - garantiert! Weil nur wir die finanziellen Grundlagen dafür schaffen können.

    nn5.

    Senioren in DeutschlandnNIX dazu im Koalitionsvertrag! Es geht doch nicht nur um die viel zu niedrigen unteren Renten! Es geht um viele Themen, die sich nur aus mehreren Ministerien sinnvoll darstellen lassen, mindestens aber diese drei: n1.

    Gesundheit: Endlich gesunde, natürliche Medizin - Schluss mit den Chemieangriffen der Pharmamafia!n2.

    Finanzen: Rundum-Sicherheit für unsere älteren Menschen! Wohnung, tägliche Teilhabe, auskömmliches Daseinn3.

    Lebensqualität: in Mehr-Generationen-Wohnanlagen, bessere Betreuung, Pflege und Einbindung in das gesellschaftliche Leben.nUnser Umgang mit älteren Menschen ist respekt- und würdelos.nnJetzt NM-Mitgliedschaft beantragen! info(AT)neuemitte.org nnSPENDEN/BEITRÄGE: IBAN: DE73100100100607433123

  • wecker stellen!: 3 weltkrieg! christoph hörstel zur lage kw 15
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)