• Veröffentlicht vor 1 Woche in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Immer wieder werden uns Videos von Bombenopfern aus Syrien gezeigt, für die "Diktator" Assad verantwortlich sein soll.

    Immer wieder bombardiere er &qu

    ...

    Immer wieder werden uns Videos von Bombenopfern aus Syrien gezeigt, für die "Diktator" Assad verantwortlich sein soll.

    Immer wieder bombardiere er "sein eigenes Volk" und sorge für viele Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung - manchmal auch mit Giftgas.

    Jetzt soll ein solcher Giftgasangriff der Anlass für einen "Gegenschlag" von Frankreich, Großbritannien und den USA gewesen sein.

    Wieder andere behaupten, die meisten dieser Angriffe Assads seien nur inszeniert.

    Und tatsächlich: Wenn man sich ein solches Video mal etwas genauer anschaut, erlebt man manche Überraschung....

  • syrien: angriff mit gefälschten beweisen
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)