Willy Wimmer am Telefon - zu den Bomben auf Syrien - 14.4.2018 - SeeGespräche Aktuell

  • Syrien wird von den USA, Großbritannien und Frankreich am Samstagmorgen des 14.4.2018 bombardiert! Wegen angeblicher Giftgasanschläge gegen das eigene Volk - die bis dato unbewiesen sind. nWir sind im Gespräch mit Willy Wimmer, einem geopolitischen Experten. Er war 33 Jahre lang Abgeordneter im Deutschen Bundestag, verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Parlamentarischer Staatssekretär im Verteidigungsministerium und Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der KSZE/OSZE. nEr kennt sich mit Geopolitik wirklich aus.nnStefan Hief interviewte ihn spontan für SeeGespräche Aktuell - dem neuen Format für brisante Themen!nnWir bitten den schlechten Ton zu entschuldigen. nFür die Vorbereitung, im Homeoffice, war nur 30 Minuten Zeit.nDie Aktualität hatte hier den Vorrang vor der Professionalität der Aufzeichnung.nnWilly Wimmer ist am 7. Mai 2018 in der SeeGespräche-Talkshow "Migration und die Folgen für Deuschland" in Raisting am Ammersee.nGemeinsam mit Karin Leukefeld (live aus dem Mittlerem Osten zugeschaltet), Rico Albrecht, Leyla Bilge, Dr. Rainer Rothfuß, Andrea Ritter und dem ? dabei.nDanach geht es in die persönlichen BarGespräche.nWer mitreden möchte, kann noch Karten unter:nwonderfulevents.org/events/seegespraeche-talkshow-mai/nbekommen.

    Kategorie : Allgemein

    #willy#wimmer#telefon#zu#den#bomben#auf#syrien#1442018#seegespräche#aktuell

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up