Demokraten, wacht auf! Manipulation. Bedrohte Wahrheit. Parteien reine Selbsterhaltungssysteme!

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Politik & Hintergründe

    Inhaltsangabe mit Zeitangabe zum Video unten!nKarl Jaspers: "Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich".nMit Demut und Dankba

    ...

    Inhaltsangabe mit Zeitangabe zum Video unten!nKarl Jaspers: "Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich".nMit Demut und Dankbarkeit verneige ich mich vor den Käufern meines Buchs Kontrollverlust, das durch Euch auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste kam und insgesamt 24 Wochen in der Liste halten konnte.

    Danke!nnAus dem Inhalt des Videos:n 3:51 zwei Beispiele für Manipulationn 7:00 wie man mit dem Schweizer "Goldpopulisten" umgingn 9:50 über die Täuschung und einen Moment, als ich hoffte n12:00 "Ulrike Guerot: Europäische Union ohne Nationen"n13:46 ich Antworte mit dem Artikel "Mythos Europa" daraufn15:44 Der Parteienstaat als Verfallserscheinung der Republikn17:18 Basisdemokratie in der CDU-Wirklichkeit und ihre Bedeutungn17:54 Warnung vor dem Weg der Grünen und Joschka Fischers Rede 1999n24:00 Abgrenzen vom Parteienstaat.

    Für direkte Demokratie eintreten!n28:32 zum Populismus interessante Gedanken...n29:55 Entwicklung der Mitgliederzahlen der Parteienn32:18 Entwicklung des Parteienvermögensn32:44 Jährliche Staatsgelder für Parteistiftungenn36:18 Vertrauen in Politiker im Vergleichn37:16 Demokratie in Gefahr!n39:11 Demo-crazy? Unser Vizepräsident des Verfassungsgerichts schreibt...n41:37 Kritik am Parteienstaat wird als rechtsextrem abgekanzeltn43:07 Tod der Freiheit in Chinan47:18 Islam in Deutschlandn50:22 Buchempfehlung und Inhalten54:00 Eine Rede aus dem Jahre 1968 und die Folgenn58:30 Die Welt in der wir heute leben: Wenn der Reiter das Pferd trägtn1:08:20 Aus einer Antwort noch Aussage zur Geldpolitik und zu SchwedennnSeite zum Buch: www.silberjunge.dennWenn Sie meine Arbeit unterstützen wollen:nwww.silberjunge.de/premium-abo-silberjunge.htmlnnEin Halbjahresabonnement mit der 123seitigen Euro-Sonderstudie kostet gerade einmal 99 Euro: nwww.silberjunge.de/silberschlaglicht-sonderstudien-bestellung.html

  • demokraten wacht auf! manipulation bedrohte wahrheit parteien reine selbsterhaltungssysteme!
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)