Einfach so gegen den Kopf getreten? US-Polizist nach diesem Video suspendiert

  • Veröffentlicht vor 3 Wochen in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Ein Polizist aus Miami wurde vom Dienst suspendiert, nachdem ein Video gezeigt hatte, wie er offenbar gegen den Kopf eines Verdächtigen trat, der in Handschelle

    ...

    Ein Polizist aus Miami wurde vom Dienst suspendiert, nachdem ein Video gezeigt hatte, wie er offenbar gegen den Kopf eines Verdächtigen trat, der in Handschellen gefesselt auf dem Boden lag.

    Der Vorfall ereignete sich kurz nach 9 Uhr, als die Beamten auf ein gestohlenes Fahrzeug aufmerksam gemacht wurden.

    Die Polizei sagt, der Verdächtige sei vor den Polizisten geflüchtet.

    Sie hätten zwar versucht, eine Betäubungswaffe gegen ihn anzuwenden, aber der Versuch blieb erfolglos.nnNachdem das Facebook-Video viral gegangen war, wurde der Polizist als Mario Figueroa identifiziert und vom Dienst suspendiert.

    Der Fahrer wird wegen Fahrzeugdiebstahls, Flucht vor einem Polizisten, rücksichtslosen Fahrens, Fahrens mit ausgesetztem Führerschein, Verlassen einer Unfallstelle und gewaltfreien Widerstands gegen einen Polizisten angeklagt.nnDie Staatsanwaltschaft Miami-Dade hat eine Untersuchung eingeleitet.nnNutzungsrechte: Lisa HarrellnnnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • einfach gegen den kopf getreten? us polizist nach diesem video suspendiert
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)