LIVE: Proteste im Gaza-Streifen – "Marsch der Rückkehr" an der Grenze zu Israel fortgesetzt

  • Veröffentlicht vor 3 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Die Palästinenser setzen ihre Proteste im Gaza-Streifen an der Grenze zu Israel fort.

    Beim "Marsch der Rückkehr" fordern sie das Recht auf Rückkehr in

    ...

    Die Palästinenser setzen ihre Proteste im Gaza-Streifen an der Grenze zu Israel fort.

    Beim "Marsch der Rückkehr" fordern sie das Recht auf Rückkehr in das heutige israelische Staatsgebiet.nnDie Proteste finden damit die sechste Woche in Folge statt und sollen bis zum 15.

    Mai andauern.nnMehr auf unserer Webseite: de.rt.com/1hjrnnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • live: proteste im gaza streifen "marsch der rückkehr" grenze zu israel fortgesetzt
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)