"Sehr inspirierend!" - Vertreter Der Linken beim Unsterblichen Regiment

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Bei der diesjährigen Parade zum Tag des Sieges in Moskau waren auch einige Deutsche dabei, um die Ehre der gefallenen Soldaten zu würdigen.

    Von der Partei Die L

    ...

    Bei der diesjährigen Parade zum Tag des Sieges in Moskau waren auch einige Deutsche dabei, um die Ehre der gefallenen Soldaten zu würdigen.

    Von der Partei Die Linke waren Alexander Neu, Diether Dehm und Martin Dolzer angereist.

    RT Deutsch hatte die Möglichkeit, sie zu begleitet und mit ihnen zu sprechen.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • "sehr inspirierend!" vertreter der linken beim unsterblichen regiment
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)