Ohne Sicherung im 12. Stockwerk: Russischer Fensterbauer werkt in schwindelerregender Höhe

  • Veröffentlicht vor 3 Monats in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Ein waghalsiger Arbeiter in der russischen Stadt Tjumen wurde am Dienstag beim Einbau eines Fensters im 12.

    Stock eines Hochhauses gefilmt.

    Das Besondere an der

    ...

    Ein waghalsiger Arbeiter in der russischen Stadt Tjumen wurde am Dienstag beim Einbau eines Fensters im 12.

    Stock eines Hochhauses gefilmt.

    Das Besondere an der Arbeit war, dass er ohne jedwede Sicherung auf der Balkonbrüstung stand.

    Sein Kollege scheint nicht ganz so lebensmüde zu sein.nnEr hilft seinem Kollegen vom sicheren Balkon aus, der sich in über 30 Metern Höhe befindet.

    Die unkonventionelle Art und Weise der Fenstermontage scheint funktioniert zu haben, denn es gab in den Tagen darauf keine Meldungen in der lokalen Presse über einen etwaigen Arbeitsunfall eines Fensterbauers.nnnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • ohne sicherung im 12 stockwerk: russischer fensterbauer werkt schwindelerregender
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)