Darf ich eine eigene Miliz gründen und in Krisengebiete ziehen? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Kanzlei WBS

Vor 6 Monaten

  • chaos gammer 555nDarf ich eine eigene Miliz Organisation aufstellen die zum Beispiel in Kriesengebieten ohne die Einmischung des Bundestages operieren um die Bundeswehr zununterstützen.nnk an#FragWBS Hallo können Beleidigungen als Stilmittel genutzt werden (dies wird bei dem Youtuber Pugno in der Videobeschreibung geschrieben)nnAmkukun#fragwbs Wenn ich jemanden aufgrund eines epileptischen Anfalls Umbringe, bzw. verletze mit Todesfolge, welche Konsequenzen habe ich dann zu erwarten? Und wie siehst es aus wenn es sich dabei um eine Geiselnahme handelt und ich meine Geiselnentsprechend verletze, obwohl ich ihr nie etwas antun wollte?nnRechtsanwalt Christian SolmeckenChristian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert. So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web 2.0-Plattformen und App-Entwickler.nNeben seiner Kanzleitätigkeit ist Solmecke Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet an der Cologne Business School (www.dikri.de). Dort beschäftigt er sich insbesondere mit den Rechtsfragen in Sozialen Netzen.nVor seiner Tätigkeit als Anwalt arbeitete er über 10 Jahre als freier Journalist und Radiomoderator (u.a. für den Westdeutschen Rundfunk).nnnnwww.facebook.com/die.aufklaerernnHotline: 0221 / 400 67 550nE-Mail: info@wbs-law.de

    Kategorie : Allgemein

    #darf#ich#eine#eigene#miliz#gründen#und#krisengebiete#ziehen?#|#rechtsanwalt#christian#solmecke

    0 Kommentare und 0 Antworten
Datenschutz-ErklärungAkzeptieren
arrow_drop_up