Der Tanz auf dem Vulkan: Eine Story von und über Genie und Wahnsinn, oder davon wie ein Land ...

  • Veröffentlicht vor 3 Wochen in der Kategorie Menschen & Meinungen

    Als sich am vergangenen Wochenende so an die fünftausend Anhänger der Alternativen zu einer Großdemo in Berlin trafen, fühlten sich – und ich bin versucht zu sa

    ...

    Als sich am vergangenen Wochenende so an die fünftausend Anhänger der Alternativen zu einer Großdemo in Berlin trafen, fühlten sich – und ich bin versucht zu sagen - schon so wie immer halt, eine Reihe von politisch Andersdenkenden auserwählt und vor allem berufen gegen die ach so bösen und schlimmen ewig gestrigen Alternativen lautstark loszugehen.

    Glücklicherweise – und auch dies muss man ja nach den Erfahrungen und Ereignissen der letzten Monate fast schon anerkennend hinzufügen - blieb es diesmal bei einer reinen verbalen Auseinandersetzung.

    Den Vogel schossen – und auch hier muss man sagen, wer auch sonst – die deutschen Gewerkschaften ab.

    Sie meinten feststellen zu müssen: Stoppt den Hass – stoppt die Alternativen.nngerhardstefanneumann.blog

  • der tanz auf dem vulkan: eine story von und über genie wahnsinn oder davon wie ein land
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)