Vom Verstand ins Herz - Vom Denken ins Fühlen time to be vom 06.06.2018

  • Veröffentlicht vor 2 Monats in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Glaubensätze und Konditionierungen sind ein Teil unserer Identität die wir annehmen und leben und die unser Leben immens beeinflussen, uns über Sympathie und An

    ...

    Glaubensätze und Konditionierungen sind ein Teil unserer Identität die wir annehmen und leben und die unser Leben immens beeinflussen, uns über Sympathie und Antipathie entscheiden lassen.nDas Leben ist evolutionär, sich entwickelnd, immer sind wir gefordert unsere Einstellungen und Regeln zu prüfen, abzugleichen mit unserem Herzen – mit dem Sprachrohr unserer Seele.nMuster, Ängste, Phobien, Sympathie, Antipathie, sind Konditionierungen sind meistens über den Verstand definiert.

    Gehe in dein Herz und fühle ob die Reaktion deines Verstandes deinem Gefühl entspricht, oder dem entgegen steht.nGenau hinschauen und hinfühlen was mir entspricht oder wiederstrebt.

    Mit dem Auflösen dieser Muster und Glaubenssätze erfahren wir Freiheit, Vertrauen und bedingungslose Liebe.nWenn wir den Weg der bedingungslosen Liebe gehen dürfen wir mit dem Prozess des Auflösensnimmer mehr Dinge von uns lösen und immer mehr Liebe erfahren.

    Hinschauen – Hinfühlen – Auflösen – Lieben - LebennnDie nächste Sendung läuft am 20.06.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch.

    um 20:00 Uhr, über Schweiz 5 (Kabel Schweiz) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa ausgestrahlt werden, sprechen wir über die Themen der neuen Zeit.

    In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.

    nChristina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können.

    Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.nNorbertnnWebsite für weitere Information und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.chnBücher: nBand 1, „Christina - Zwillinge als Licht geboren“nBand 2, „Christina – Die Vision des Guten“nZu bestellen über:nwww.christinavondreien.chnwww.govinda.chnwww.timetodoshop.chnnLinks:nhttp://www.timetodo.ch,nist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..nSendezeit ist ab 1.

    Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.nnTimeToDo-Shop unter:nwww.timetodoshop.chn nTimeToDo.ch bei Facebook:nwww.facebook.com/timetodo.chn nTimeToDo.ch bei Twitter:nwww.twitter.com/timetodotvnnLive Internet Stream der Sendungen:nwww.timetodo.ch/livestreamnnTimeToDo.ch bei Youtube:nwww.youtube.com/timetodotv?sub_confirmation=1

  • vom verstand ins herz denken fühlen time 06062018
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)