Der Schlüssel zum Sinn des Lebens - Zugang zum höheren Selbst

  • Veröffentlicht vor 1 Woche in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Wir machen gerade eine enorme Bewusstseinsentwicklung.

    Und da das Feld der MerKaBa unmittelbar mit unserem Bewusstsein verbunden ist, erhalten wir auch neue Erk

    ...

    Wir machen gerade eine enorme Bewusstseinsentwicklung.

    Und da das Feld der MerKaBa unmittelbar mit unserem Bewusstsein verbunden ist, erhalten wir auch neue Erkenntnisse und eine Rückverbindung zu Bewusstseinsräumen, welche uns bislang noch nicht offenstanden.

    Jetzt eröffnen sich diese Schritt für Schritt und ganz praktisch empfinden viele Menschen diesen Vorgang als ein Konglomerat aus "sich mit dem uns Bekannten im Kreise drehen", einer gewissen Stagnation und zugleich einer Aufbruchstimmung zu neuen Ufern.

    Die Frage ist nur: Wie geht es weiter? nDa unser bisheriges Wissen nicht mehr ausreicht, braucht es das komplexe Transmitterfeld zwischen der göttlichen Quelle und unserem inkarnierten Selbst - genannt MerKaBa.

    Sie soll unsere kreative und geistige Entfaltung ermöglichen.

    Es handelt sich um den sogenannten "zweiten" Körper, der spezielle energetische Lichtkörper.

    Er befindet sich, je nach Bewusstseinsstand und bis zu seiner bewussten Aktivierung in einem mehr oder weniger ausgeprägten "Standby-Modus".

    Unabhängig vom jeweiligen "Schwingungsniveau" des persönlichen MerKaBa-Feldes will sich hier etwas weiter eröffnen und damit bekommt der neue Zugang zur MerKaBa seine besondere Bedeutung!nnn➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: bit.ly/WiW-Abonnierenn➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: goo.gl/HW97kZnn➤ Nichts verpassen! goo.gl/SBW3BFnn➤ Welt im Wandel.TV Shop: bit.ly/WiW-Shopnn➤ Die Welt anders sehen: welt-im-wandel.tvn➤ Facebook: fb.com/weltimwandeltvn➤ Instagram: instagr.am/weltimwandel.tvn➤ Twitter: twitter.com/weltimwandeltv

  • der schlüssel zum sinn des lebens zugang öheren selbst
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)