• Veröffentlicht vor 3 Wochen in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger über Innererde.nnFolgende Themenbereiche werden in diesem spannenden Interview angesprochen: Blutgruppen, di

    ...

    Christa Jasinski im Gespräch mit Bruno Würtenberger über Innererde.nnFolgende Themenbereiche werden in diesem spannenden Interview angesprochen: Blutgruppen, die Grauen, Asuras, persönliches über Alf Jasinski, Sinn und Zweck der Reinkarnation, Hierarchien, Blockaden, Ereignisfelder, Zeitreisen.

    Wie werden wir manipuliert? Was ist die Sonne? Werden wir Hilfe aus Innererde erhalten? Weshalb immer weniger katastrophale Prophezeiungen NICHT eintreffen? Sind wir Schöpfer? nnChrista Jasinski ist die Witwe des verstorbenen ehemaligen Ordensmitgliedes und Träger von Geheimwissen, Alfons Jasinski.

    Der Buchautor veröffentlichte seine jahrelangen Erfahrungen, welche er mit der inneren Erde machte in Buchform.

    Er selbst hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Spezies, welches im wahrsten Sinne des Wortes „unter uns“ leben.nnAlfons Jasinski war Mitglied eines heute nicht mehr existierenden, weil inzwischen aufgelösten Wissenschaftsordens, der über Jahrhunderte hinweg alles an Wissen ansammelte, was es zu sammeln gab.

    Darunter auch alle herangetragenen Fakten zur Hohlen Erde.nnUnter dem Ordensnamen Thalus von Athos präsentiert Alf Jasinski in seinen Büchern „Thalus von Athos – Erlebnisbericht über die Innere Erde“ seine Erfahrungsberichte – bestehend aus Tagebucheintragen und Gedächtnisprotokollen.

    Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert.

    Kurz darauf durfte er diese Menschen im Innern der Erde besuchen.

    Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit ihnen.

    Über seine Erlebnisse führte seine Frau Christa viele Gespräche mit ihrem Mann.

    Sie selbst hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde.nnKontakt: Christa Jasinski, www.gartenweden-verlag.de/nnGartenWEden VerlagnInh.

    Gerhard LaibnKlingenburger Weg 3nD-89349 BurtenbachnE-Mails:nChrista.Jasinski@GartenWEden-Verlag.denGerhard.Laib@GartenWEden-Verlag.denTel.: +49 (0)8285-544999

  • neues aus innerderde
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)