Bianco Oyer - Gönne Dir ein Date mit Dir selbst! (MYSTICA.TV)

  • Veröffentlicht vor 3 Wochen in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Wir alle klagen über Stress und Unruhe - aber nur 20 Minuten in der Woche können schon sehr zu innerem Frieden beitragen.

    In dieser Zeit schenkt Ihr Euch einfac

    ...

    Wir alle klagen über Stress und Unruhe - aber nur 20 Minuten in der Woche können schon sehr zu innerem Frieden beitragen.

    In dieser Zeit schenkt Ihr Euch einfach ein "Date mit Euch".

    Ja, verabredet Euch mit Euch selbst - das solltet Ihr Euch wert sein! Einfach sitzen, atmen, sein.nnBianco Oyer wurde 1982 in Mittelfranken in einfache Verhältnisse hineingeboren.

    Schon mit fünf Jahren ist ihm seine verstorbene Oma in den Träumen erschienen und hat ihn jahrelang begleitet, aber auch im Bereich der Medialität und Sensitivität angeleitet.

    Bianco hat sich seither nach der Richtung des englischen Spiritualismus weiter fortgebildet und fortbilden lassen.

    So besuchte und besucht er seit vielen Jahren auch immer wieder Seminare in England, Deutschland und der Schweiz.

    Heute leitet er nebenberuflich Seminare und Fortbildungen im Bereich von Medialität, Spiritualität und Jenseitskontakten.nnwww.bianco-oyer.de/

  • bianco oyer gönne dir ein date mit selbst! mysticatv
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)