EXKLUSIVBILDER: Tausende Europäer protestieren gegen die NATO in Brüssel - die Medien schweigen

  • Veröffentlicht vor 1 Woche in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Dabei waren es bereits im letzten Jahr um die 10.000 Teilnehmer, angereist aus insgesamt mehr als 15 Ländern.

    Eine ähnliche Zahl wird auch für dieses Jahr erwar

    ...

    Dabei waren es bereits im letzten Jahr um die 10.000 Teilnehmer, angereist aus insgesamt mehr als 15 Ländern.

    Eine ähnliche Zahl wird auch für dieses Jahr erwartet.

    Doch ist die Demonstration für die die Meinungsfreiheit preisende Medienlandschaft der westlichen Welt offensichtlich nicht der Rede wert.

    RT Deutsch erhielt Exklusivbilder von der Demonstration.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • exklusivbilder: tausende europäer protestieren gegen die nato brüssel medien schweigen
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)