¡Faulenzen Macht Kreativ- Die Vorteile Des NICHTSTUNS!

  • Veröffentlicht vor 1 Woche in der Kategorie Bewusstsein & Spiritualität

    Neue Studien haben gezeigt, dass wir Menschen täglich mit Informationen bombardiert werden, die von der Datenmenge 174 Zeitungen füllen würden.

    nDas ist ungefäh

    ...

    Neue Studien haben gezeigt, dass wir Menschen täglich mit Informationen bombardiert werden, die von der Datenmenge 174 Zeitungen füllen würden.

    nDas ist ungefähr 5-mal mehr als im Jahr 1986.nEine weitere Studie ergab, dass wir durch die neuen Technologien, überall und zu jeder Zeit erreichbar sind und somit eine Menge von irrelevanten Daten empfangen, die letztendlich zu immer mehr Überstunden führen.

    Die Menschen sind Tag ein, Tag aus viel zu beschäftigt.

    Wichtig ist, sich immer mal wieder eine Ruhepause zu gönnen, nur so können wir einen Teil unserer verlorenen Kreativität wiedererlangen.nnJetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7PnnFolge uns auf Facebook: facebook.com/VerborgenegeheimnissenFolge uns auf Instagram: instagram.com/verborgene_geheimnisseTVnnDieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von "Misterios Ocultos TV" ins Deutsche übersetztnnMusik: "Lasting Hope" Kevin MacLeod (incompetech.com)nLicensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 Licensencreativecommons.org/licenses/by/3.0/nnKategorie : Menschen & Blogs nLizenz : Standard-YouTube-Lizenz

  • ¡faulenzen macht kreativ die vorteile des nichtstuns!
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)