• Veröffentlicht vor 1 Woche in der Kategorie Gesundheit & Ernährung

    Systeme verurteilen uns, Idioten regieren uns, sind wir nicht imstande selber zu entscheiden.

    Jeder Flug von diesem wunderbaren Insekt kann in den Tod oder i

    ...

    Systeme verurteilen uns, Idioten regieren uns, sind wir nicht imstande selber zu entscheiden.

    Jeder Flug von diesem wunderbaren Insekt kann in den Tod oder in Lebensfreude enden .Er kann nicht denken er fliegt los wir können denken aber trauen uns nicht.

    Wann wachsen Euch Flügel???? Jetzt oder nie wieder!!!Wir sind freie Menschen who the fuck is Trump, Putin, oder Merkel arme Kreaturen die ohne Flügel die Ameisen reagieren ich bin eine Drone und widersetzte mich der Sklaverei LG Robert Franz

  • robert franz:was ist ein leben wert
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)