Giftstoff-Skandal auf Militärbasis: USA ziehen sich aus der Verantwortung

  • Veröffentlicht vor 4 Tage in der Kategorie Nachrichten & Hintergründe

    Nachdem sich mehrere Zivilbeschäftigte des US-Militärs in Deutschland mit dem Giftstoff Cadmiumoxid vergiftet haben, sagen die USA, die Arbeiter seien selbst sc

    ...

    Nachdem sich mehrere Zivilbeschäftigte des US-Militärs in Deutschland mit dem Giftstoff Cadmiumoxid vergiftet haben, sagen die USA, die Arbeiter seien selbst schuld.

    RT Deutsch sprach mit Betroffenen und Aktivisten, um den Vorfall aufzuklären.nnMehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/nnFolge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch nFolge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch nFolge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about nRT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen.

    Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird.

    RT - Der fehlende Part.

  • giftstoff skandal auf militärbasis: usa ziehen sich aus der verantwortung
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    Kommentare (0)